Jan Müller
Jan
Müller
Jan Müller, Chief Customer Success bei HonestPassion GmbH, bringt seine fundierte Ausbildung in Psychologie in seine Arbeit ein und schafft so einen einzigartigen Ansatz für den Kundenerfolg. Sein Studium ermöglicht es ihm, eine tiefgehende Analyse und Einschätzung der kulturellen Dynamiken von Einzelpersonen und Unternehmen durchzuführen.
Mit seinem Verständnis für menschliches Verhalten und interkulturelle Unterschiede ist Jan in der Lage, mit seinem Team präzise Übereinstimmungen zwischen Talenten und Unternehmen zu ermitteln. Er kann intuitiv einschätzen, welche Persönlichkeiten und Fähigkeiten in welches Unternehmensumfeld passen.
Diese Fähigkeit, die „richtigen“ Leute für das „richtige“ Unternehmen zu identifizieren, ist nicht nur ein unschätzbarer Vorteil für unsere Kunden, sondern trägt auch maßgeblich zur erfolgreichen Platzierung von Talenten bei. Jan Müller ist somit ein wesentlicher Bestandteil des HonestPassion-Teams und ein Schlüsselelement unseres Kundenerfolgsmanagements.
Besuchen Sie uns in einem unserer Standorte in Köln, Frechen oder Hamburg persönlich oder rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie!
Quick Links
- Startegien
- Leistungen
- Das Team
- Standorte
- Startegien
- Leistungen
- Das Team
- Standorte
Standorte
- Deutschland
- Kolumbien
- Malaysia
- Indien
- China
- Deutschland
- Kolumbien
- Malaysia
- Indien
- China
Kontakt Informationen
E-Mail:
info@honest-passion.com
info@gfw.com
Tel.: +49 221 82829858
Sie erreichen uns täglich von:
00.90 AM - 18.00 PM
Copyright 2023 © All Right Reserved Design by Lorem Media GmbH