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Referenzen
Unsere Projekte

Unsere Klienten erstrecken sich von visionären Ein-Mann-Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen und von Ministerien bis hin zu verborgenen Spitzenreitern.

Kennen Sie deutsche Weltmarktführer, kennen Sie unsere Kunden. Der Grund dafür, dass diese sich speziell an uns wenden, ist die einmalige Synergie aus modernster Technik, Expertise und unserem Wertesystem.

Aber unsere Methodik funktioniert unabhängig von Unternehmensgröße und Branche. Dadurch, dass wir das tiefe Verständnis der menschlichen Psychologie und den zugrunde liegenden neuronalen Prozessen nutzen, können wir jeden Bewerber überzeugen, der ein Gehirn hat.

Wir halten unser Wort Wenn Sie einen beständigen, verlässlichen Partner für alle Aspekte Ihrer öffentlichen Präsentation benötigen und in Ihrem Unternehmen verborgenes Potenzial schlummert, heißen wir Sie herzlich willkommen!

Wir können (noch) nicht zaubern, aber jeder Kunde kennt die HonestPassion Magie.

Konzerne

Mittelstand

Mittelstand

und über 200 weitere ...

Kundenstimmen zu

HonestPassion

Zimmermann Haus GmbH & Co. KG in Schmallenberg

Problem

Durch steigende Anzahl Aufträge schlagartig deutlich erhöhter Personalbedarf

Ziel

Um die hohe Auftragslage zu decken waren mehrere Bauingenieureauf einmal nötig

Lösung

Gezielte Videokampagnen mit Mitarbeiter Testimonials auf den sozialen Plattformen wurden schnell die passenden Leute der Region von Zimmermann Haus begeistert und es wurden mehrere Kandidaten eingestellt.

GFW Group in Köln

Problem

Die Anzahl Fahrschüler, besonders junge Leute, steigt ständig weiter an, die Anzahle Fahrlehrer sinkt drastisch, da der Beruf in der Gesellschaft negativ verankert ist.

Ziel

Eine eigenmotivierte Gruppe Menschen finden, welche als Fahrlehrer eine neue Perspektive suchen und anderen Menschen etwas beibringen möchten.

Lösung

Die negative Assoziation des Berufes durch gezielte Videokampagnen, welche den Beruf authentisch zeigen und die staatliche Förderung verständlich erläutern, angehen und Menschen den ersten Kontakt durch ein digitales Kennen Lernen einfach und angenehm machen.

RenéH EMS Studio in Köln

Problem

Obwohl René ein Superstar in der Branche ist, wirkte seine Außendarstellung eher wie ein schlechtes Start Up. Es war nicht zu erkennen, dass René nicht nur ein EMS, sondern ein allround Sport Studio besitzt.

Ziel

Eine Außendarstellung, die den echten René zeigt und die Referenzen und Erfahrung authentisch präsentiert, um Neukunden einen guten Eindruck zu geben.

Lösung

Durch die Einführung einer modernen Website, die Gestaltung ansprechender Social-Media-Präsenzen und zielgerichtete Imagekampagnen zur Steigerung der Reichweite wurde ein stetiger Zustrom an Neukunden gewährleistet.

Dr. Florian Marthaler

Problem

Es wurde ein Geschäftsführer für das neu gegründetes Restaurant Oxford Hamburg gesucht und vergebens gesucht, da viele junge Leute Angst vor der Verantwortung hatten.

Ziel

Einen jungen, belastbaren Mitarbeiter zu finden, der für Firmenanteile bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen, da Dr. Marthaler als Investor nicht am aktiven Tagesgeschäft beteiligt ist.

Lösung

Durch die gehirngerechte Kommunikation mit potentiellen Kandidaten in aktuell verantwortungsvollen Positionen und die hochwertige Außenpräsenz auf Bewertungsportalen wie Kununu und Google konnte ein verbindlicher Kanal an Bewerbungen von geeigneten Geschäftsführern aufgebaut werden. Dr. Marthaler kam in die komfortable Lage, sich unter den geeigneten Leuten den passenden Kollegen auszusuchen.

Frings GmbH in Rheinbreitbach

Problem

Seit mehreren Jahren erfolglos Monteure gesucht

Ziel

Um die hohe Auftragslage zu decken waren mehrere Monteure auf einmal dringend nötig

Lösung

Durch gezielte psychologische Ansprache auf passenden sozialen Plattformen gelang es rasch, einen Pool qualifizierter Monteure zu etablieren, die mit ihrem derzeitigen Arbeitgeber unzufrieden waren. Dadurch war es möglich, die besten Kandidaten auszuwählen.

Alpha Physioteraphie in Essen

Problem

Zur Gründung wurden dringend weitere Physiotherapeuten gesucht, um die vielen Termine bedienen zu können.

Ziel

Ein dauerhafter Strom ausgebildeter Physiotherapeuten, die mehr Wertschätzung erfahren und Verantwortung übernehmen wollten.

Lösung

Mithilfe einer ansprechenden Präsentation nach außen und einer gut durchdachten Employer-Branding-Kampagne wurde ein kontinuierlicher Zustrom von Initiativbewerbungen generiert. Inzwischen hat sich Alpha als etablierte Größe in der Region etabliert und junge Physiotherapeuten streben nach ihrer Ausbildung direkt eine Anstellung bei Alpha an.